Wir über uns

Das Martin-Luther-Haus ist das Gemeindezentrum im fünften Bezirk der Ev.-Luth. St.-Marien-Kirchengemeinde Minden.

Gottesdienste und Kindergottesdienst, Gruppen, Kreise und der Kindergarten - die Gemeindepfarrerin Sabine Bade will mit den Ehrenamtlichen gemeinsam auch in diesem Stadtteil von Minden den Menschen mit ganz unterschiedlicher Lebensgeschichte die einladende Botschaft sagen: Wir sind bei Gott willkommen. Ob Bibelgruppen oder Kleiderkammer, Chörchen, Jugendabend oder Seniorengymnastik - die Veranstaltungen der Gemeinde mit dem Sonntagsgottesdienst in der Mitte sind für Leute aus dem Stadtteil Bärenkämpen oder Umgebung zu Fuß erreichbar.

Das Martin-Luther-Haus befindet sich hier:
Vorlaenderstr. 17

Das Gemeindebüro ist geöffnet
mittwochs von 9 - 11 Uhr.

E-Mail: stmarienminden.mlh@gmx.de
Fax: 0571-64 92 73

Pfarrerin Sabine Bade erreichen Sie unter

Sie können auch eine E-Mail an das Pfarrhaus schicken:
E-Mail: JoergundSabineBade@web.de

Auszüge aus dem aktuellen Gemeindebrief

Titelseite, Gottesdienste März bis Mai 2023, Visitenkarte, Regelmäßige Veranstaltungen